• NEU

    RWA Kettenantrieb KS4

    • kompakt
    • geräuscharm
    • montagefreundlich

    Mit Kette aus hochwertigem Edelstahl, ohne Nietköpfe und mit zugentlasteten Steckverbindern. 

Testheading

Testuntertitel

Teaserbild
+49 8271 8185-0
21.09.2018

Aumüller Azubis gestalten Grundschule Thierhaupten


Soziale Verantwortung

Die Auszubildenden des RWA- und Lüftungsspezialisten Aumüller Aumatic haben im Zuge ihres diesjährigen Sozialprojektes die Grundschule im Thierhaupten verschönert.

Das Hauptprojekt war die Gestaltung der Halle zum Abstellen der zahlreichen Tretroller der Schülerinnen und Schüler. Rektor Uwe Seifferer und Konrektorin Margit Ludl hatten sich zuvor bei einer Präsentation der Azubis am 5. September aus mehreren vorgeschlagenen Varianten für die „Unterwasserwelt“ entschieden. Ebenfalls verschönert wurde von den Auszubildenden der Boden des Pausenhofes der Schule, auf den einige Hüpfspiele aufgemalt wurden.

Der Einsatz der Auszubildenden war ein voller Erfolg. Schulleitung, Lehrer und die Mitarbeiter der Gemeinde zeigten sich hochzufrieden und die Azubis sind stolz auf ihre Leistung. Als Zugabe spendete die Geschäftsleitung von Aumüller Aumatic noch einige Rollerständer, damit die Kinder ihre Tretroller auch ordentlich in der neugestalteten Halle abstellen können. Das Unternehmen setzt sich regelmäßig für soziale Projekte ein, vor allem in der Region rund um den Firmensitz in Thierhaupten.

© Aumüller Aumatic GmbH

© Aumüller Aumatic GmbH