• NEU

    RWA Kettenantrieb KS4

    • kompakt
    • geräuscharm
    • montagefreundlich

    Mit Kette aus hochwertigem Edelstahl, ohne Nietköpfe und mit zugentlasteten Steckverbindern. 

  • Seminarreihe

    Nächster Termin:
    • 11.10.2017 Luckenwalde
    Informieren Sie sich über Anforderungen, Konzepte und Trends für die Sicherheit an Fenstern und Türen.

Testheading

Testuntertitel

Teaserbild
+49 8271 8185-0
07.03.2017

Feuertrutz 2017- Grisu sammelt Spenden bei Aumüller Aumatic


Die italienische Comic-Figur Grisu hat beim RWA- und Lüftungsspezialisten Aumüller Aumatic auf der Feuertrutz 2017 fleißig Spenden gesammelt. 

Das Geld kommt im Rahmen der Aktion „Grisu hilft“ verunglückten Feuerwehrleuten und ihren Familien zugute. „Die anstrengende und gefährliche Arbeit von Feuerwehrleuten kann gar nicht hoch genug bewertet werden“, gibt Geschäftsführerin Ramona Meinzer die Meinung der gesamten Belegschaft von Aumüller Aumatic wieder. Auch bei den zahlreichen Fachbesuchern kam die Spendenaktion ausgesprochen gut an.

Feuertrutz erfolgreich

Mit dem Verlauf der Feuertrutz 2017 zeigte sich Aumüller Aumatic außerordentlich zufrieden. Auf dem Gemeinschaftsstand mit dem Türsystemspezialisten Eco Schulte konnten im Vergleich zum Vorjahr deutlich mehr Fachbesucher begrüßt werden. Die Messeteams von Aumüller Aumatic und Eco Schulte zeigten sich vor allem vom hohen Fachwissen der Besucher beeindruckt. Nach Ansicht beider Unternehmen hat sich die Feuertrutz zu einem bedeutenden Brandschutztreff entwickelt.

Die hohe Besucherzahl kam auch dem Spendenaufkommen zugute: insgesamt wurden an zwei Tagen 218,- Euro gesammelt, die von der Geschäftsleitung von Aumüller Aumatic auf 500,- Euro aufgerundet und übergeben wurden.