Führen mit allen Stärken eines Familienunternehmens und den Freiheiten von New Work

Als starkes Familienunternehmen ist Aumüller seit über 50 Jahren erfolgreich. Stabilität und Vertrauen, Verbindlichkeit und Loyalität, Erfahrung und gemeinsame Werte prägen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden wie auch mit unseren Kollegen. Diese Prinzipien leben wir auf allen Ebenen.

Aumüller-Führungsteam

Das Aumüller-Führungsteam sichert gemeinsam die Langfristigkeit und die Zukunftsfähigkeit unserer Unternehmensführung im Sinne der gemeinsamen Familienwerte. Dabei sind wir offen für moderne und flexible Arbeitsformen und die Berücksichtigung individueller Lebensumstände.

Ramona Meinzer

Geschäftsführende Gesellschafterin

Ramona Meinzer studierte Rechts-, Wirtschafts- und Ingenieurwissenschaften an nationalen und internationalen Hochschulen. Bis Oktober 2012 war sie Geschäftsführerin der GEZE International GmbH. Sie wechselte dann in den Vorsitz der Geschäftsführung der Aumüller Aumatic GmbH.

Sie engagiert sich im Vorstand der IHK, der bayme und der Wirtschaftsfördervereine der Region Augsburg. Als Vorsitzende des Aufsichtsrats der Internationalen Schule Augsburg und des Hochschulrats der Hochschule Augsburg setzt Sie sich für die Durchlässigkeit von Bildung ein. Außerdem ist sie aktiv als ehrenamtliche Richterin am Sozial- und am Arbeitsgericht Augsburg - um nur einen Teil ihres Engagements zu nennen. 2018 erhielt Ramona Meinzer die Staatsmedaille für besondere Verdienste um die bayerische Wirtschaft.

„Die individuelle Förderung unserer Mitarbeiter und unser Fokus auf die nachhaltige Umsetzung von Ideen sind die Basis unserer erfolgreichen Innovationskultur.“

Norbert Holzhammer

Leiter Vertrieb, Prokurist

Norbert Holzhammer, gelernter Energieanlagenelektroniker und seit 2006 Elektrotechnik-Meister, ist bereits seit 2003 Teil der Aumüller-Familie. Zunächst als Monteur in der Aumüller-Serviceabteilung beschäftigt, wechselte Norbert Holzhammer im Jahr 2007 in den technischen Vertrieb, wo er ab 2010 Key Account-Kunden betreute.

Seit 2015 ist er Vertriebsleiter der Aumüller Aumatic GmbH und als Prokurist zentraler Mitgestalter des Unternehmenswachstum.

„Wann wir liefern, entscheidet der Bedarf des Kunden. Allein danach richtet sich unsere Fertigung.“

Seyhan Tosun

Leiterin Einkauf & Qualitätssicherung, Prokuristin

Seyhan Tosun begann nach ihrer Ausbildung in der Arbeitsvorbereitung und wechselte nach einer erfolgreichen Weiterbildung in den technischen Einkauf bei einem Bürobedarfshersteller in Stuttgart. 1999 trat sie in ein Familienunternehmen der Gebäudeautomation ein, wo sie im Einkauf startete und eine beeindruckende Karriere bis zur Bereichsleiterin und Prokuristin machte. Mit über 20 Jahren Erfahrung im strategischen Einkauf verantwortete sie zuletzt die weltweite Beschaffung für Produktionswerke in China, Serbien und Deutschland. 2016 übernahm sie zusätzlich die Qualitätssicherung für Zukaufteile.

Seit dem 01.01.2024 ist Seyhan Tosun Prokuristin und Leiterin der Bereiche Einkauf und Qualitätssicherung.

Intelligentes und nachhaltiges Lieferantenmanagement sowie langfristige und gute Zusammenarbeit mit den Lieferanten sind der Schlüssel zur Sicherstellung von Qualität und zur Förderung von Innovation“